• Jobs Job bei MOStron Elektronik GmbH

MOStron Elektronik GmbH

Viersen

Viersen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen-/Außendienst für die Bereiche LC-Displays und Industrieelektronik MOStron Elektronik GmbH Viersen Aktiver, technischer Vertrieb unserer Produkte aus dem Bereich LC-Displays und Industrieelektronik; Identifizierung und Akquirierung von Neukunden mit dem Ziel eines konsequenten Marktausbaus; Bearbeitung von eingehenden Interessentenanfragen.

Gmbh Wir Sind Seit Nunmehr 36 Jahren Ein In Industrie Und Wirtschaft Bestens Bekanntes -unter­nehmen Mit Den Schwer­punkten Entwicklung Her­stel­lung Und Vertrieb Von Lc-display-techno­logien Industrie­ Sowie Digital Signage Displays Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen-/ Außendienst Für Die Bereiche Lc-displays Und Industrie Sie Haben Aktiven Kundenkontakt Im Innen- Sowie Außendienst Erstellen Angebote Betreuen Projekte Umfassend Und Sind Beratend Tätig Aktiver Technischer Vertrieb Unserer Produkte Aus Dem Bereich Lc-displays Und Industrie­ Identifizierung Und Akqui­rierung Von Neukunden Mit Dem Ziel Eines Konse­quenten Markt­ausbaus Bearbeitung Von Eingehenden Inte­ressenten­anfragen Betreuung Unserer Bestands­kunden Erfolg­reiches Design-in Unserer Produkte Kunden­betreuung Und Appli­kations­unterstützung Direkte Zusammen­arbeit Mit Den Produkt- Und Projekt­entwicklern Unserer Kunden Produkt­präsen­tationen Vor Ort Beim Kunden Und Z B Auf Messen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Technische Ausbildung (uni/fh/ba Staatliche Technikerschule Oder ähnlich) Affinität Zum Vertrieb Von Elektro­nischen Produkten (keine Consumer-produkte) Teamfähigkeit Kontakt­freudigkeit Offenheit Und Sicheres Auftreten Selbstständiges Arbeiten Gute Englisch­kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Was Sie Von Uns Erwarten Können: Einen Krisen­sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Umgebung Interessante Innovative Produkte Und Technologien Ein Professionelles Team Mit Spaß An Der Arbeit Selbstständiges Arbeiten Mit Einem Hohen Grad An Ent­scheidungs­freiheit Attraktives Und Erfolgs­orien­tiertes Gehalt Betriebliche Alters­versorgung In Abhängigkeit Der Betriebszugehörigkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Inkl Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung Und Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins (vorzugs­weise Per E-mail An Jobs@de ) Kontaktdaten: Gmbh Helmholtzstr 20 41747 Viersen Tel: 02162-3798-0 Fax: 02162-3798-28 Web: Wwwde E-mail: Jobs@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen-/Außendienst Für Die Bereiche LC-Displays Und Industrieelektronik Aktiver Technischer Vertrieb Unserer Produkte Aus Dem Bereich LC-Displays Und Industrieelektronik Identifizierung Und Akquirierung Von Neukunden Mit Dem Ziel Eines Konsequenten Marktausbaus Bearbeitung Von Eingehenden Interessentenanfragen Viersen

MOStron Elektronik GmbH (Viersen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)